FAQ

FAQ

Auf dieser Seite findet Ihr die meist gestellten Fragen.

Wann kommt mein Paket an?

Viele unserer Brillen haben wir in unserem Lager im Süden Deutschlands vorrätig. Einige Brillen jedoch werden direkt aus unserem Zentrallager versandt. In der Regel benötigt die Lieferung zwischen 7 und 15 Werktagen, bis sie bei Euch eintrifft. In Ausnahmen kann es auch länger dauern. Bitte beachtet, dass bei Bestellungen mit verschiedenen Lieferzeiten die jeweils längere Lieferzeit gültig ist.

Solltest Du Fragen zu Deiner Lieferung haben, nehme bitte über das eMail-Formular Kontakt zu uns auf.

Meine Brille ist defekt. Was kann ich tun?

Keine Brille verlässt unser Haus ohne eine Qualitätskontrolle bestehen zu müssen. Solltest Du trotzdem einen Grund zur Beanstandung finden und nicht zufrieden sein, schreibe uns bitte eine Nachricht mit Deinem Anliegen. Im Falle eines Defektes erhältst Du selbstverständlich Ersatz. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden!

Ich würde gerne mehrere Sonnenbrillen kaufen. Bekomme ich einen Rabatt?

Wenn Du eine große Bestellung oder eine Sammelbestellung mit Freunden aufgeben möchtest, freuen wir uns sehr. Da wir die Preise extrem knapp kalkulieren, haben wir im Gegensatz zu anderen Anbietern kaum Spielraum. Sollte Deine Bestellung mehr als 10 Brillen enthalten, schreibe uns gerne. Wir versuchen dann einen besseren Preis anzubieten.

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Wo kann ich Euch bewerten?

Uns freut es sehr, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bist. Bewertungen helfen uns und anderen Käufern weiter. Nachdem Deine Bestellung abgeschlossen wurde, erhältst Du automatisch einen Link, über den Du uns und die bestellten Artikel bewerten kannst. Alternativ kannst Du einfach das jeweilige Produkt aufrufen und direkt bewerten.

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